Weil lecker einfach besser ist!
Über 500 Eventmodule auf Lager

Aktuelles und News von 1000 Träume

unbenannt

Erster Teil:

Am Sonntag hieß es wieder: Herzlich Willkommen zum Bien Zenker Hausbau Info Tag in Schlüchtern. Und wie schon seid einigen Jahren waren wir natürlich auch wieder dabei um die Gäste nach allen Regeln der Kunst zu Verwöhnen.

Wieder einmal haben wir also die Werkshalle, in welcher normalerweise tonnenschwere Segmente für den exklusiven Fertighausbau gefertigt werden, in eine Schlemmer- Oase verwandelt. Sa gab es auch diesmal natürlich unsere leckeren Herzwaffeln am Stiel mit allerlei heißen Toppings, die hier schon fast zum guten Ton gehören, aber auch unsere neue Spezialität heiße Dampfnudel aus dem gläserenen Garschrank und unseren klassiker, herzhaft leckere Flammkuchen aus dem Steinofen waren mit dabei.

Zur Erfrischung verwöhnten wir die Besucher mit leckeren Cocktails aus unserer tollen Cocktailmaschine. Natürlich mit und auf Wunsch auch ohne Alkohol.

Außerdem gab es die Premiere unserer neuen Hüpfburg im tollen Baustellendesign, denn wo wäre diese Hüpfburg passender aufgehoben als in einem Werk für Fertighäuser?

 

Nach den Eventbildern geht es weiter mit dem zweiten Teil, dem Besuch der Intergastra in Stuttgart

unbenannt
unbenannt
unbenannt
unbenannt
unbenannt

Zweiter Teil:

Am Montag begaben wir uns mit einer Hand voll Mitarbeitern auf die Intergastra nach Stuttgart, um nach neuen Innovationen und Ideen für unser Sortiment ausschau zu halten. Und natürlich sind wir fündig geworden und stellen Ihnen in nächster Zeit mehrere neue Highlights aus dem Bereich Food und FunFood vor.

Auserdem nutzten wir natürlich die Zeit für viele interessante Gespräche mit Kollegen und Kolleginnen, zum Ideen.- und Wissensaustausch und zur Weiterbildung unseres Teams.

Freuen Sie sich also mit Uns, auf viele neue Innovationen und traumhafte Veranstaltungen.

unbenannt
unbenannt
unbenannt
unbenannt
unbenannt
unbenannt
unbenannt
unbenannt
unbenannt
unbenannt

Referenzen

Messe Frankfurt